HIT NEW BENCHMARKS
MORE

Services

The services we provide to you.

Web Development

We develop high performance, secure and reliable web applications for businesses. Make your offline information available to all your employees, customers or just your trusted people. Stop fighting with synchronization and make your information accessible across all your devices with one customized application. Even with reduced data connection the information will load fast while using our compression logic. These days security is a big term. That's why every datatransfer from or to each device is encrypted.

Virtualization

Currently all your invoices, offers, reports, plans or other documents are in paper form. How do you want to share those information with your employees or other people if you're on the run? Just virtualize your documents and make them accessible everywhere to those who need the information without using additional software. We as your software developer make it possible to provide your information fast, easy and secure to the people you want to share your information with. Virtualize your documents and take a step forward to the digital age.

Web Design

We're able to create your individual website fitting your needs using our own written code or a CMS such as Wordpress or Typo3 to provide your information to your customers in the best way possible. We develop 'mobile first' which means optimization for mobile devices to provide your content even on smaller screens. The percentage of website visits using mobile devices is raising fast and already passed the 50 % mark globally and the 75 % mark in the U. S. which makes the mobile optimization even more important.

Development

What happens during the time we develop your software.

Our software is specially designed for your needs and optimized in every way to save your money by saving your time. Think about annoying long loading times while you want to access e. g. customer specific data about the current order with your phone. The problem with software 'fitting for everyone' is that it's not specially for your needs, it's designed to hit the crowd not the individual business. While developing your software where going deep inside your business processes to make sure the software is supporting you in every way. We understand if you need specific data and we are going to provide it right at the perfect moment in unbelievable speed. Thats the way you'll save money while using the right software for your business. Save your money by saving your time now.

Keywords

Click the keywords to get more information about them.

compression

Social Media

Stay up to date with our latest content.

Open post on

Open post on

Open post on

Open post on

Contact

Contact us to get more information. It makes us happy to answer all your questions and to offer you the best support possible.

News and free content
To reach the best possible performance for your application we will select the hardware specially for you an your needs. Even after finishing setting up the server structure we’re able to grade you’re hardware up without a downtime of your application if e. g. your application traffig is getting bigger. Beside server configuration, our software is optimized for speed. The application we develop is using Just-In-Time-Loading means we only load data you really want to see so you don’t wast your precious time by waiting for information you actually don’t want so see. Compression on server and client side is reducing the connection traffic tremendously. We also only transfer objects instead of text wich means we’re not wasting traffic to transfer redundant data. Reduced data transfer equals higher speed. This is the equation of speed. The connection between your application server and the clients accessing the application is always secured by a so called HTTPS connection. That type of connection will protect your information against Man-In-The-Middle (Hacker intercept the data transfer between you and the server and vice versa to obtain information) attack by encrypting the data transfer on both client and server side. Important information will also always be stored encrypted or at least hashed. Everywhere you’re connected with the internet your application will be accessible and the data is always with you. If your employee creates a document on the other side of the world you'll be able to access the document without complicated synchronization or additional software. Your team is able to work effectively together without having the whole data redundant on every device. Home office is made even easier because you don’t have to sync your data before working at your home station. Just log in and have every data accessible. Our software is not exclusively developed for laptops or your desktop computer just use your smartphone to access your data. Even on you phone you’ll be able to access all your data and you don’t have to be worried that you just get a slim version of the software. Using our new compression logic we were able to reduce data transfer by 93 %. More information on Instagram, Twitter and Facebook about our breakthrough. Like explained within the ‘high performance’ section, compression is a pretty important factor if it comes to performance. Most pages on the internet are not using data compression and even a smaller amount of pages are using client side compression to communicate with their server. Our software is using server and client sided compression to e. g. transfer even a big report you’ve written the your server or a huge text file stored on the server to your device as fast as possible. Get rid of your paperwork and don't waste space for your folders anymore. Imagine you don’t need an invoice in paper form anymore. Just log in and have your required forms right there wherever you are. Easily navigate through your virtualized documents and get in touch with features like intelligent completion. E. g. you don't remember the full postcode of a customers address just write the first few numbers and get the right suggestions for it. Wordpress is a free and open-source content managemnt system (CMS) based on PHP and MySQL. It can be used even with small or no programming or technical knowledge. Wordpress is expendable using plugins and it can be used in the professional and non-professional space. TYPO3 is a free and open source web content management system written in PHP. TYPO3 is credited to be highly flexible. It can be extended by new functions without writing any program code. Also, the software is available in more than 50 languages and has a built-in localization system, therefore supports publishing content in multiple languages. According to the ability to support a corporate environment, it is classified as an enterprise level content management system.

WIR SETZEN MAßSTÄBE
MEHR

Leistungen

Auf diese Leistungen haben wir uns spezialisiert.

Webentwicklung

Wir entwickeln hoch performante, sichere und zuverlässige Webanwendungen für Unternehmen. Machen Sie Ihre offline Informationen zugänglich für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder nur Ihren vertrauten Personen. Sie müssen sich nicht mehr um das Synchronisieren zwischen Geräten kümmern. Mittels einer individuellen Anwendung machen wir Ihre Informationen auf allen Geräten verfügbar. Selbst mit verminderter Internetverbindung werden Ihre Daten mit Hilfe unserer Datenkompression schnell geladen. Da Sicherheit heutzutage ein Begriff von großer Bedeutung ist, insbesondere im Bereich Internet und Cloud, verschlüsseln wir all Ihre Daten von und zu Ihren Geräten.

Virtualisierung

Wie teilen Sie Informationen wie Rechnungen, Angebote, Berichte, Pläne oder andere Dokumente in Papierform mit Ihren Angestellten oder anderen Personen, wenn Sie gerade nicht am Arbeitsplatz sind und beispielsweise auf dem Weg zum nächsten Meeting sind? Virtualisieren Sie Ihre Dokumente und machen Sie diese überall erreichbar ohne zusätzliche Software auf Ihren Geräten. Wir, als Ihr Softwareentwickler, machen es Ihnen möglich Ihre Informationen schnell, einfach und sicher mit den Menschen zu teilen mit denen Sie es möchten. Virtualisieren Sie Ihre Dokumente jetzt und machen Sie einen Schritt in das digitale Zeitalter.

Webdesign

Wir sind in der Lage Ihre Website entweder mit unserem eigenen Code oder mit einem CMS, wie Wordpress oder TYPO3 zu erstellen, um Ihre Informationen in der bestmöglichen Art und Weise Ihren Kunden präsentieren zu können. Wir optimieren Ihre Website zuerst für mobile Geräte, damit Ihre Inhalte auch auf kleinen Bildschirmen den größtmöglichen Eindruck hinterlassen. Die Anzahl von Zugriffen auf Webseiten mit mobilen Geräten steigt rasant und brach bereits die 50 % Marke weltweit und die 75 % Marke in den USA.

Anwendungen

Allgemeines zu unseren maßgeschneiderten Lösungen.

Unsere Anwendungen sind speziell darauf angepasst Sie in jeder Situation zu unterstützen und Ihnen so Geld und Zeit zu sparen. Das Problem mit Software für die breite Masse ist, dass diese nicht speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Während der Entwicklung Ihrer Software arbeiten wir uns tief in Ihre Geschäftsprozesse ein um sicherzustellen, dass unsere Software Sie in jeder Lage unterstützt. Wir verstehen, wann Sie bestimmte Daten benötigen und liefern diese dann im richtigen Moment und mit hoher Geschwindigkeit zu Ihnen. Das ist der Weg mit dem Sie Geld sparen werden, während Sie einfach die richtige Software einsetzen. Sparen Sie jetzt Ihr Geld und Ihre Zeit.

Stichwörter

Klicken Sie auf ein Strichwort, um mehr Informationen darüber zu erhalten.

Kompression

Soziale Medien

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.

Open post on

Open post on

Open post on

Open post on

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen, Fragen oder Anliegen.
Es freut uns ihnen weiterhelfen zukönnen und ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Neuigkeiten und kostenlose Inhalte
Um die geringsten Ladezeiten für Ihre Anwendung zu ermöglichen, wählen wir speziell für Sie die beste Konfiguration der Hardware aus. Auch nachdem Ihre Anwendung bereits produktiv geschalten wurde, ist es uns möglich die Hardware entsprechend anzupassen z. B. wenn Sie mehr Zugriffe als geplant auf die Anwendung haben sollten. Dabei ist es nicht nötig die Anwendung temporär abzuschalten um den Benutzern auch weiterhin einen 24/7-Service bieten zu können. Neben der Serverkonfiguration ist auch unsere Software für Geschwindigkeit optimiert. Von uns entwickelte Anwendungen nutzen Techniken wie "Just-In-Time-Loading", um Daten nur dann zu laden wenn diese angefordert werden beispielsweise bei einem Klick auf "mehr" wird der zugehörige Text im nachhinein geladen. Die Datenkompression ist auch einer der größten Geschwindigkeitsfaktoren beim Entwickeln unserer Software. Durch unsere Kompressionstechnik sind wir in der Lage die Menge an übertragenen Daten in bestimmten Fällen um bis zu 93 % zu verringern. Von uns übertrage Daten werden vor dem Transfer vom Server zum Endgerät in eine Form gebracht um doppelte Daten zu vermeiden und um die Übertragung dabei nochmals zu beschleunigen. Desto weniger Daten übertragen werden umso geringer ist die Ladezeit. Alle Datenverbindungen zu einer von uns entwickelten Anwendung sind über eine HTTPS-Verbindung gesichert. Diese Art von Verbindung schützt gegen so genannte "Man-In-The-Middle"-Angriffe (Bei diesem Angriff versucht der Hacker die transferierten Daten zwischen dem Server und dem Endgerät mitzuhören). Informationen werden zusätzlich verschlüsselt in der Datenbank gespeichert, wenn dies möglich ist. Überall, mit vorhandener Internetverbindung, ist die von uns entwickelte Anwendung und somit Ihre Daten erreichbar. Sollte ein Mitarbeiter für Sie ein Dokument mit Hilfe der Anwendung erstellen ist dieses sofort für Sie verfügbar ohne Synchronisationsaufwand oder zusätzlich zu installierende Software. Ihr Team ist in der Lage effektiv zusammenzuarbeiten ohne dabei alle Daten redundant auf allen Geräten halten zu müssen. Auch die Arbeit von zu Hause ("Home Office") wird erleichtert, da alle Informationen überall erreichbar sind und keine Synchronization der Daten mehr nötig ist. Die Software die wir für Sie entwickeln, ist nicht nur auf Laptop und desktop Computer zugeschnitten sondern ist auch für den gebraucht mit dem Smartphone oder Tablet optimiert, dennoch haben Sie dabei Zugriff auf alle Daten als ob Sie mit einem Computer arbeiten würden. Mit unserer neuen Kompressionslogik ist es uns gelungen den Datentransfer um bis zu 93 % zu verringern. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unseren entsprechenden Instagram, Twitter and Facebook Beiträgen. Wie bereits unter dem Stichwort "hoch performant" beschrieben, ist die Datenkompression ein sehr großer Faktor, wenn es zur Geschwindigkeit der Software kommt. Ein geringer Teil der Seiten im Internet nutzen eine Kompression und ein noch geringerer Teil nutzt, die von uns verwendete Kompression auf Seite der Endgeräte. Unsere Anwendungen verwenden beide Arten der Datenkomprimierung, somit wird die Menge der transferierten Daten vom sowie zum Server verringert, um beispielsweise auch größere Berichte in minimalster Zeit zu übertragen. Werden Sie Ihre Ordner los und sparen Sie sich in Zukunft die Papierkosten für Rechnungen, Angebote, Berichte uvm. Melden Sie sich auf der Anwendung an und schon haben Sie vollen Zugriff auf all Ihre Formulare, egal wo Sie sich befinden. Verwenden Sie die von uns speziell für Sie entwickelten Formulare um zeitoptimiert, schnell und zuverlässig neue Datensätze z. B. Kunden anzulegen und um Features wie das Kopieren von Datensätzen oder das automatische vervollständigen von Daten innerhalb von Feldern wie Postleitzahl zu verwenden. Wordpress ist ein kostenloses open-source CMS (content management system) basierend auf PHP und MySQL. Mit Hilfe von Wordpress kann wie mit einem Baukastensystem ein Webseite auch schon ohne große Programmierkenntnisse und technische Erfahrung erstellt werden. Wordpress ist durch Plugins erweiterbar und ist für den professionellen sowie den semiprofessionell Bereich geeignet. TYPO3 ist ein kostenloses open-source CMS (content management system) entwickelt mit PHP zum Erstellen von professionellen Webseiten. Im Aspekt der Flexibilität und Komplexität ist TYPO3 die Nummer 1 der CMS, deshalb wird der Einsatzbereich davon eher im professionellen Sektor gesehen. Eigenschaften wie eingebaute Ortungssysteme und die Sprachvielfalt von über 50 Sprachen in denen das System angeboten wird unterstreichen den Einsatzbereich.